Stolzer Trophäenschrank der Centurions aus der Semi Mixed Division.

Spread the love
Wer hätte das vor 4 Jahren gedacht als es hieß, Ihr solltet nächstes Jahr eine Liga höher Spielen?
Seit nun 3 Jahren spielen wir in der Semi Mixed Division der ODIHL die vom Hockey Department organisiert wird. In den 3 Jahren sind wir 2 mal Meister geworden und haben 1 mal den 2 Platz belegt.
Ein Erfolg mit dem wir vor 4 Jahren selbst nicht gerechnet hätten. Wir sind total stolz drauf was wir in den ganzen Jahren erricht haben. Wir haben als Aussenseiter vor Jahren in der Starter Division begonnen und sind mittlerweile ein Team, das um den Titel in der Semi Mixed Division mitspielt.
Unsere Reise ist noch lange nicht zu Ende. Mal sehen was die Zeit noch so mit sich bringt und welcher Herausforderung wir uns als Centurions in Zukunft noch stellen werden.
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den Schiedsrichtern und Organisatioren der Liga bedanken. Genauso geht ein dank an die anderen Teams raus, für die vielen harten aber fairen Spiele. Kommt alle gut durch die Winterpause, wir sehen uns nächste Jahr.

(Krefeld Ducks, Team SWAT, KREFELD PIRANHAS, Eiswürfel Reloaded, Krefeld Hawks, Essen Jokers, Rheinland Pimps, Withe Label, Stolperstörche)

Eure Centurions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  −  3  =  6

Consent Management mit Real Cookie Banner